14. November 2016

Weihnachtsverpackungen















Weihnachtsverpackungen in verschiedenen Formen und Größen. 
Gefüllt oder ohne Inhalt.
Mit Firmenlogo oder für die beste Freundin oder Freund.
Geschenke für die treuen Firmenkunden.
Preise auf Anfrage an:

mail@lukas-druck.de

Kommentare:

  1. Da flatterte heute doch glatt ein Adventskalenderbrieflein ins Haus. Und immer noch müssen wir so lange warten bis zum Öffnen...
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Warten ist gar nicht so einfach:o)
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  2. Wundervolle Verpackungen hast du kreiert! Da werden sich viiiele frohe Menschen darüber freuen ♥ Ich grüsse dich ganz lieb ♥

    AntwortenLöschen
  3. mir ist dieses jahr überhaupt nicht nach weihnachten...aber deine kreation ist wunderschön.

    ich muss noch weihnachtsdeko kaufen, konnte alles wegschmeissen nachdem mein pflegehund hier sämtliche kartons durchschnüffelt und spass dran gehabt halt als ich nicht da war :(

    liebe grüße, heike

    AntwortenLöschen
  4. So eine liebevolle Verpackung - besonders das Glas mit dem Elch ist wirklich ein absoluter Hingucker!
    Hut ab, vor so viel Ideenreichtum!!!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    gleich zum ersten Kaffee öffnete ich den heutigen Umschlag vom Adventskalender, las die kleine Geschichte und startete so ganz entspannt in die neue Woche.
    Danke für deine Teilnahme und dir einen schönen Tag.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Hab ganz lieben Dank für Deine zauberhafte Adventsgeschichte! Man kann so schön seine Gedanken schweifen lassen, für wenn die Glöckchen denn noch läuten könnten...
    Hab noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion, nachträglich einen lieben Dank für deinen Adventskalender-Brief Nr. 5. Die Geschichte vom Weihnachtsglöckchen ist wirklich ganz goldig. Habe mich sehr gefreut. Wünsche dir noch einen wunderbare Adventszeit. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  8. Viele schöne Weihnachtsverpackungen sind das.Die eine oder andere Idee werd ich mir für nächstes Jahr merken.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen